Fragen und Antworten

Kann ich kostenfrei stornieren?

Ja, alle Buchungen ab dem 17.03.2020 bis zum 10.05.2020 können kostenfrei storniert werden.

Was ist mit den Buchungen ab dem 11.05.2020?

Da die Situation sich täglich ändert, werden wir die Neuigkeiten hier schnellstmöglich aktualisieren.

Hat das Hotel geöffnet?

Wir sind Montag bis Freitag telefonisch von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr ereichbar. Ansonsten gerne per Mail. Unser Hotel wird vorraussichtlich in der Zeit vom 17.03. bis zum 10.05.2020 geschlossen bleiben (Änderungen vorbehalten).

Verfällt mein Gutschein/ Zertifikat?

Gutscheine die direkt vom Hotel erworben wurden, behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Zertifikate von Partnern die bis Ende März 2020 gültig sind, können im Januar und Februar 2021 eingelöst werden.

Wie kann ich stornieren?

Sie können für die Stornierung das hierfür vorgefertigte Formular (siehe unten) nutzen oder uns eine E-Mail senden.

Sehr verehrte Gäste,

die von Ihnen getätigten Buchungen (bestehnde oder neue) können bis zum 10.05.2020 kostenfrei storniert werden.

Wir sind Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr telefonisch erreichbar. Alternativ können Sie sich per Mail (info@hotel-sanctpeter.de) an uns wenden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!

Ihre Gastgeberin Dagmar Lorenz mit Team

DSC00462 01 e1554997521722

Formular kostenfreie Stornierung

Alle Buchungen ab dem 17.03. bis zum 10.05.2020 können ganz bequem über das Formular storniert werden.

Sie erhalten schnellstmöglich ein kurze Bestätigung, dass Ihre Buchung storniert wurde.

Gerne können wir Ihnen Ihre Stornierung als Wertgutschein ausstellen, den Sie zu einem späteren Zeitpunkt einlösen können.

Fotolia 21718636 L e1554041046867